Windfest & Umweltmarkt

Nachdem wir die vielen Eindrücke haben sacken lassen, sagen wir von ganzem Herzen DANKE an alle, die das Windfest im Windpark Niederkrüchten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Zum einen an die Gemeinde Niederkrüchten für die gemeinsame Organisation, zum anderen an jeden einzelnen Verein und jeden show act, der dabei war. Und vor allem natürlich an die zahlreichen Besucher*innen, die dem wechselhaften Wetter getrotzt und großes Interesse an Umweltschutz und Windenergie gezeigt haben. Nachdem uns Corona immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, sind wir überglücklich, dass wir den Windpark nun endlich gemeinsam mit euch allen offiziell eröffnen konnten. Es war uns ein Fest! 🥳

Zurück zum Blog

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Der Windpark ist zu 100% gezeichnet!

Ab sofort sind keine weiteren Beteiligungen mehr möglich.

Mehr erfahren